Start Firma Neugestaltung

Auf Wunsch werden in meiner Werkstätte Möbelstücke auch neu angefertigt, natürlich auch als Nachbildung von Antiquitäten, z.B. Schreibtische, Vitrinen, Kommoden oder auch Sessel. Auch hier werden heimische Hölzer bevorzugt, und als Oberflächenbehandlung natürliche Materialien eingesetzt.

 

Selbstverständlich fertige ich für meine Kunden sämtliche Möbelstücke nach zeitgemäßen und individuellen Vorstellungen an. Besonderen Wert lege ich dabei auf die Verwendung von Massivhölzern, vorzugsweise heimische Hölzer, wie zB Zirbe, Eiche, Esche, Fichte, ….. wodurch ich der Umwelt lange Transportwege erspare.

 

Gefertigt werden dabei: Betten aus Zirbenholz für besondere Schlafqualität, Küchen, Esstisch mit Bank, Kleiderschränke, begehbare Kleiderschränke, Garderoben, Regale für Geschäftseinrichtungen …

 

In der Verarbeitung lege ich Wert auf traditionelle Holzverbindungen wie Schlitz und Zapfen.